Mittwoch, 2. Juli 2014

Der Anschlag von Stephen King



Hallo Leute,

momentan lese ich das Buch Der Anschlag von einem der besten Autoren unserer Zeit : Stephen King



Nunja das Buch handelt von einem Mann der in eine andere Zeit reist um die Geschichte zu verändern.
Genauer gesagt: Er versucht das Kennedy- Attentat von 1963 zu verhindern !!!

Dieses Buch erzählt auf eine sehr spannende Weise, wie ein Lehrer von einer ganz normalen
High - School in den USA versucht die Weltgeschichte neu zu schreiben, doch dabei auf ungeahnte Probleme trifft hinsichtlich der Veränderung der Vergangenheit und der Zukunft.

Ein wirklich lesenswertes Buch, was meiner Meinung nach in der Mitte etwas weniger spannend und teilweise zäh wird, aber zum Ende hin wieder an den sehr guten Anfang anknüpfen kann.

4.5 von 5 Sternen



Ich hoffe dass euch der Artikel gefallen hat und meine nächsten Bewertungen euch auch gefallen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen